Einladung zum 1. Alternativen Wintermarkt und Ankündigung der Fairtauschparty

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 6. Dezember um 16 Uhr findet der 1. Alternative Wintermarkt von Fridays for Future Brandenburg am Interkulturellen Zentrum statt. Der Weltladen wird auch mit einem Stand vertreten sein. Wer möchte, kann dort mit uns das Weltverteilungsspiel spielen, und mehr über die unfaire Verteilung von Gütern und CO2-Emissionen lernen. Außerden bieten wir Produkte an, die besonders nachhaltig produziert und transportiert wurden, wie zum Beispiel nach Deutschland gesegelten Kaffee. Nähere Infos zum Wintermarkt gibt es hier.

Zudem möchten wir schon mal die nächste Fairtauschparty ankündigen, die am 11. Januar stattfinden wird. Nähere Infos folgen demnächst hier und auf unserer Facebookseite.