Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider – Fair Tausch Party am 8. Oktober

  • Post category:Allgemein

Ob das niegetragene Sommerkleid, die alte Kinderlatzhose oder die zu klein gewordene Lieblingsjacke – Kleidungsstücke, die nur einsam im Schrank hängen, aber zu schade zum Wegschmeißen sind, können bald ein neues Zuhause finden!

Denn am 8. Oktober ist es wieder soweit: Der Weltladen Brandenburg und das Bündnis 90/DIE GRÜNEN laden  zur vierten Fair Tausch Party ein, dieses mal in den Räumen der Hofkirche in der Jahnstraße 1.

Dort können ab 14Tauschparty Uhr gut erhaltene Kleidungsstücke abgegeben werden.Wie jedes Mal gibt es jede Menge fair gehandelten Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, bis es um 15 Uhr mit dem eigentlichen Kleidertausch weitergeht. Da ist dann jeder eingeladen, in aller Ruhe zu stöbern, anzuprobieren und mitzunehmen, was ihm gefällt – egal, ob eigene Kleidungsstücke zur Auswahl beigetragen wurden oder nicht!

Wir freuen uns auf Sie!

Einladung und weitere Informationen

Kontakt:

Ute Wolf, Fair Handeln in Brandenburg an der Havel e.V., Zwickauer Weg 1 14772 Brandenburg Tel.: 03381 308143, Email: wolf-vollmer@t-online.de

Anette Lang, Bündnis 90/DIE GRÜNEN